Individuell und Lösungsorientiert – bzwEvents

… für den besonderen Anlass, das bestimmte Ziel – für unsere Kunden und die Zielgruppe maßgeschneidert konzeptioniert.
Kreativ konzeptioniert, detailliert geplant, perfekt inszeniert, professionell durchgeführt. Wir machen besondere Veranstaltungen oder keine. Frei nach Gottlieb Daimler: Das Beste oder nichts.

Denn nur besondere Aufgaben wecken unser Interesse.
Von Gänsehaut bis nachhaltig beeindruckend: Diesen großen Schuh ziehen wir uns an.

Und dabei ist es uns dann wirklich egal, ob wir den 50sten Geburtstag in einer Werkstatthalle kreativ planen und umsetzen oder nur eine Weihnachtsfeier für 80 nette Menschen in einer Garage. Oder aber das Firmenjubiläum mit 700 geladenen Gästen am See mit einer Bühne im Wasser und einer Inszenierung, die so nie zu kaufen wäre.
Was wir machen dürfen, interessiert. Nicht die Größe des Events und auch nicht die Höhe des Etats.

Zusammen mit unseren leistungsfähigen Partner aus unserem riesigen Netzwerk: Wir arbeiten Hand in Hand für ein ganz besonderes Ergebnis – Ihre Veranstaltung.