Stadtwerke Magazin

Es erzählt und informiert in unterhaltsamer Art über die vielfältigen Aufgaben und Aktivitäten der Stadtwerke, der Bäderbetriebe sowie ihrer Mitarbeiter, der Gäste und Kunden. Das von uns im Jahr 2011 konzipierte Magazin hatte im Frühjahr 2012 als SeeBad Magazin Premiere und entwickelte sich schnell zur bunten Illustrierten der Stadtwerke mit ihren vielen Tätigkeitsbereichen.

Im Jahr 2020 haben wir mit der 17. Ausgabe den ersten Zyklus abgeschlossen. Vom ersten bis zum vorläufig letzten Tag waren wir für Gesamtkonzept, Grafik, Redaktion in Zusammenarbeit mit zwei Redakteurinnen, den Druck und die Verteilung verantwortlich.

Die Hauszeitschrift der Stadtwerke Schorndorf erschien als Kundenmagazin mit Ausnahme des „Corona-Jahres“ zweimal jährlich und kam über das Wochenblatt dirket in jeden Haushalt. Darüber hinaus lag es in den Rathäusern und in den Schorndorfer Bädern zum Mitnehmen auf.

Vielen Dank unseren langjährigen Redakteurinnen Renate Völker und Sabine Reichle, sowie den Damen und Herren der Stadtwerke und Jörg Bay vom Oskar Frech SeeBad für die hervorragende Zusammenarbeit.